Gottes Vielfalt: Lebensraum für alle Geschöpfe! Umweltmagazin zum Schwerpunktthema 2018/19

Zwei-Jahres Thema der evangelischen Kirche 2018/19: Biodiversität

Die biologische Vielfalt schwindet, weil wir Menschen immer mehr Platz einnehmen auf dem Planeten Erde. In umwelt-mitwelt-zukunft Nr. 78 zeigen wir, wie es um die biologische Vielfalt bestellt ist und geben Tipps, was jede und jeder Einzelne sowie Kirchengemeinden und Einrichtungen tun können, um den Rückgang der Arten und Sorten zu begrenzen.

1 Komentar
  1. Autor
    Uwe R. 2 Jahren vorher

    Ich war gestern (9.3.2018) beim Treffen der Umweltbeauftragten des evangelischen Dekanats Traunstein und habe unser Projekt kurz anklingen lassen. Ich glaube, bei den meisten (aktiven) Umweltbeauftragten der einzelnen Gemeinden werden wir offene Türen einrennen.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kontaktieren Sie uns

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending
Sammelsorium

Meld Dich mit Deinen Benutzerdaten an

Benutzername oder Passwort vergessen?

Zur Werkzeugleiste springen